Widerrufsrecht
KEHRT ZURÜCK
----
Unsere Police hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Bestimmte Produktarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Intim- oder Hygieneprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase.
Zusätzliche Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
* Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie alle oben genannten Schritte bereits durchgeführt haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns unter shilingmhh@gmail.com kontaktieren.
Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Änderungen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shilingmhh@gmail.com und senden Sie Ihren Artikel an: Paul-Ehrlich-Straße 16a1, Rödermark, Rödermark, 63322, Deutschland.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende sich dafür entschieden hat, die Bestellung versenden zu lassen und sie dann an Sie weiterzugeben, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.
Sendung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an folgende Adresse senden: Paul-Ehrlich-Straße 16a1, Rödermark, Rödermark, 63322, Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels gehen zu Ihren Lasten. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren Produktaustausch erhalten.
Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, wird empfohlen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir die Rücksendung Ihres Artikels erhalten.